Die Überraschung

Dieser Text entstand durch Christianes Schreibeinladung. Hier habe ich endlich das Wort Wackelpudding aus einer früheren Wortspende verwenden können, doch das ist längst vorbei, also musste ich zusätzlich die Wörter Haut, feurig und schweben verwenden.

Feuriger Applaus brandete auf. Es ging ihr so sehr unter die Haut, dass sich bei ihr die Haare aufstellten. Und sie bekommt wirklich selten Gänsehaut.

Nach ihrer Rede schwebte eine kleine Drohne mit einer kleinen Schachtel vor ihr. Ein Mann – komplett versteckt hinter einem riesigen Blumenmeer – kam auf die Bühne. Als sie ihren Freund erkannte, wurden ihre Knie ganz weich. Sie fühlten sich an wie Wackelpudding. Er nahm die Schachtel, öffnete sie und kniete sich vor ihr nieder. 

7 Kommentare zu „Die Überraschung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: