Der beste Urlaub ever!

Das wird der beste Urlaub ever nach einer so langen Pause. Das pinke oder doch lieber das türkise Kleid? Welches schaut vor dem Eiffelturm besser aus? Was passt zum Big Ben? Ist das blaue Outfit für das Brandenburger Tor geeignet? Never ever packe ich  das Kleid ein, das schon out ist. 

Für das hippe und vegane Restaurant in Rom brauche ich auch noch DIE Outfit-Idee. Coole Fotos und Videos für Pinterest, Insta, TikTok – Stories, Reels und Fotos. Ohne mein neustes iPad mit der hochauflösenden Kamera wäre ich lost. Ich könnte mich bei meinen Freunden nicht mehr blicken lassen. Sie müssen schließlich in Echtzeit über alles informiert werden. 

Schon im letzten Urlaub habe ich Trends gesetzt. Da ist die Messlatte hoch. Moment … was habe ich da nur gemacht? Welche hippen Orte gab es damals? Einmal kurz in meinen Stories spioniert. Achja! Ein Abenteuerurlaub war es. Warum kann ich mich nicht daran erinnern? Das muss ja voll super gewesen sein. Auch mit meinen Bomben-Bildern wollen mir keine Details einfallen. Eigentlich mega traurig.

4 Kommentare zu „Der beste Urlaub ever!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: