Der Sommer lässt grüßen

Pasend zu Bild 2 von Myriades Impulswerkstatt habe ich ein paar Zeichnungen angefertigt.

Bücher tragen einen aus der Hitze.
Selbst dem Heuler ist es zu heiß.
Eine kleine Abkühlung als Eis am Stiel schadet bestimmt nicht.

11 Kommentare zu „Der Sommer lässt grüßen“

      1. Ich habe in den letzten Tagen ein ständiges Problem mit Kommentaren. Entweder kann ich sie nicht posten, weil ich angeblich nicht eingeloggt bin oder sie kommen nicht an, obwohl mir angezeigt wird, dass sie abgeschickt wurden etc etc. Normalerweise hören solche Probleme wieder auf aber bis dahin braucht es Geduld 😦

        Gefällt 1 Person

  1. WP hasst mich gerade !! Ich hatte heute Vormittag geschrieben, dass ich die Idee von Zeichnungen sehr gerne mag, selbst aber immer noch keine geschafft habe. Vielleicht ist mein Kommentar im spam gelandet, das passiert mir in letzter Zeit ständig !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: