100% Kultur im letzten Vorcoronajahr

Es war im September des letzten Vorcoronajahres 2019, als für Kulturveranstaltungen nur eine Quote galt: 100%. Das Bild zeigt den Circus Krone in München vor dem Auftritt von Glenn Hughes, der Klassiker aus seiner Zeit als Sänger und Bassist von Deep Purple präsentierte. Dem schloss sich Manfred Mann’s Earth Band an, die nicht genug Zeit hätte, wenn sie alle Hits ihrer gefühlt ewig währenden Karriere präsentieren wollte. Durch Zufall bin ich danach sogar an ein Autogramm von Manfred Mann gekommen, das ich einer Arbeitskollegin geschenkt habe. Denn ich sammle keine Autogramme. Foto: Bernhard Huber

Autor: Emsemsem

Ob gereimt oder nicht: Ich mach's und mag's kurz auf Emsemsem.net.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: