Das Ende der Redewendungen

Nun ist es soweit: Hier ist die Lösung für die letzte umschriebene Redewendung: Eine Hand wäscht die andere.

Die kompletten Lösungen findet ihr hier.

Wenn ihr weiterhin raten möchtet, weil ihr zu spät dazu gekommen seid, so findet ihr die umschriebenen Redewendungen ohne Lösungen auf dieser Seite.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Feli bedanken, der mir die Redewendungen zur Verfügung gestellt hat. Einige haben auch fleißig mitgeraten und das hat mich sehr gefreut. Die Umschreibungen haben die Redewendungen immer auf den Punkt getroffen, auch wenn man es nicht immer sofort heraus gefunden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s