Essing – ein schöner Ort in Deutschland

Deutschland bietet viele schöne Orte. Man muss nicht weit reisen, um etwas neues und schönes zu sehen. Ich war vor Kurzem für ein paar Tage in Essing im schönen Altmühltal.

Deutschland bietet viele schöne Orte. Man muss nicht weit reisen, um etwas neues und schönes zu sehen. Ich war vor Kurzem für ein paar Tage in Essing im schönen Altmühltal. Es war schönes Wetter (da hatte ich Glück) und hier möchte ich ein paar Eindrücke präsentieren.

Die Bilder sprechen für sich. Es ist eine schöne Gegend.

2 Kommentare zu „Essing – ein schöner Ort in Deutschland“

    1. Die Burg Randeck ist auf jeden Fall einen Besuch wert und bis dahin ist es auch ein schöner Wanderweg. Auch am Fluss gibt es schöne Wege. Auf jeden Fall macht es Sinn die längste freischwebende Brücke Europas zu besuchen. Es gibt aber bestimmt noch viele andere schöne Gegenden dort, die ich in der kurzen Zeit nicht sehen konnte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: